Einjähriges


Freuen sich über 1 Jahr Getränkefachmarkt: Helma Strobel und Claus Helmer
(Foto: H.-P. Höck)

Claus Helmer und Helma Strobel haben vor einem Jahr Getränke Albrecht übernommen und den Getränkefachmarkt Berg daraus gemacht. Sie möchten sich hiermit bei ihren Kunden bedanken:

1 Jahr Getränkefachmarkt Berg

Liebe Berger/Innen,
nun haben wir das erste Jahr des Getränkefachmarktes Berg hinter uns. Unsere Bedenken, nach 5-monatiger Pause den eingeführten Markt neu zu übernehmen, habt Ihr uns schnell genommen. Wir möchten uns bei all denen bedanken, die gleich zum Start, aber auch in den folgenden Monaten wiedergekommen sind und uns bis heute ihr Vertrauen geschenkt haben. Wir freuen uns über die vielen Stammkunden, die unser Angebot angenommen haben. Ein besonderer Dank gilt den Burschenschaften Farchach , Bachhausen und Percha, die Sonnwend-und Maifeier mit uns getränketechnisch organisiert haben, dem MTV Fußball und Tennis und vielen anderen, die in der Folge weiterhin auf die Quelle in Berg setzen. Auch die Feuerwehr Kempfenhausen soll nicht unerwähnt bleiben, die eine unserer ersten Kunden war.
Wir hoffen alle weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen und versuchen alle Wünsche zu erfüllen … gemäss unserem Motto: “Es gibt keine Probleme, sondern nur Lösungen”.

Über Euren Besuch und die Weiterempfehlung des Getränkefachmarktes Berg freut sich Euer
Getränkefachmarkt Berg
Claus Helmer und Helma Strobel
Lohacker 11
82335 Berg

Wir gratulieren zum Firmenjubiläum und wünschen weiterhin alles Gute!