“Ein andauerndes Glücksgefühl”

Die gute Nachricht zuerst: der MTV ist 2016 noch unbesiegt. Nach einem Spielausfall und einem unglücklichen Heimunendschieden letzte Woche im Derby gegen Pöcking erkämpfte man sich gestern in Grünwald ein 0:2. Anlaß für einen “Siegerkreisel” auf dem fremden Platz.


So sehen Sieger in Grünwald aus

Die schlechte Nachricht: Anders als im letzten Jahr, als es schon einmal einen QUH-Blog-Artikel mit dem Titel “MTV siegt gegen Grünwald” gab ( /?p=512/ ), ist mit dem Sieg in dieser Saison die Abstiegszone der Bezirksliga noch lange nicht verlassen.

Dafür gibt es ein professionelles Imagevideo, mit dem sich der MTV augenzwinkernd auf die “Mission Klassenerhalt” einschwört:


“Der MTV ist mein Leben” … und “ein andauerndes Glücksgefühl” heißt es im Film von Felix Link (zum Ansehen evtl. Seite neu laden)