Die vorletzte Chance!

Morgen, Samstag, den 12.8., hat das Rathaus zwei Stunden lang geöffnet – von
9 bis 11 Uhr. Wir freuen uns über jede Unterschrift!

Kommentieren (3)

  1. quh
    12. August 2006 um 19:43

    Und zwar genau …über 184 Stimmen mittlerweile! Dankeschön!

  2. Frau Mahlzahn
    13. August 2006 um 11:19

    Aus dem Urlaub: drücke der Kandidatin und QUH die Daumen für den Endspurt. Wünsche mir aber gleichzeitig mehr konkrete Inhalte auf diesem Blog, die man kommentieren kann.

    • ammer
      14. August 2006 um 13:55

      sommerloch klar frau mahlzahn,
      dafür ist das blog ja auch da, um schnell melden und kommentieren zu können, was passiert, aber es sieht ja so aus, dass unser (den finanziellen mitteln entsprechend geführter) wahlkampf ja im moment so ziemlich das einzigste ist, was in unserer gemeinde passiert.

      (bald wissen wir neues vom berger dorfplatz)