Die überregionale Presseschau

“Fast wie in der Großstadt …” – Berg ist heute wieder einmal in der überregionalen Presse. Quirin Leppert führt seine wunderschöne Photokolumne in der Wochenendbeilage der Berliner Zeitung “taz” weiter … diesmal mit einem Bild vom Lokalderby des FSV Höhenrain und des MTV Berg. QUH-Fußballreporter André Weibrecht berichtete im “vielgelesenen, lokalen Blog quh-berg.de” (dessen Worte dann auch in der Zeitung zitiert werden) von dem Ereignis.

Heute in der taz: das Derby zwischen MTV und FSV

Den nunmehr berühmten Originalartikel über den 3:0 Sieg der zweiten Mannschaft des MTV finden Sie im QUH-Blog hier: https://quh-berg.de/auswaertssieg/ Darin enthalten ist die Erstveröffentlichung weiterer Bilder, die der Photokolumnist Quirin Leppert bei dem Spiel gemacht hat. Exklusiv bei uns: die bilder, die es nicht in die Zeitung geschafft haben:

Sportphotographie einmal anders: Mit Blick für die Schönheit des alltäglichen Moments (Photo Quirin Leppert)

Heute spielt die abstiegsbedrohte 1. Mannschaft des MTV Berg gegen daheim am Lohacker gegen den lange ungeschlagenen Tabellenführer aus Garmisch … André Weibrecht wird von der Seitenlinie  berichten!

 

Kommentieren (1)

  1. Gast
    22. Oktober 2022 um 22:45

    ❤️

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *