Die Geissens kaufen kein Boot

Da staunten die Bösen Buben nicht schlecht, als sie gestern Abend zur Fortbildung die Qualitäts-Dokumentation “Die Geissens” auf RTL II sahen und dort gerade noch Post-Wirt Andi Gröber erwischten, der in Miami versuchte, den blonden Reichendarstellern ein von Helikoptermotoren angetriebenes Speedboot mit 2x 1550 PS anzudrehen. Kostenpunkt des 50 Fuß langen und 220km/h schnellen Rennbootes: 1,4 Millionen.


Gröber Geissen Geissen (gestern auf RTL II, Bildschirmphoto)

Was die wenigsten wissen: Weil ihn sein Job als Post-Wirt nicht ganz ausfüllt betreibt Andi Gröber nebenbai noch einen Handel mit Hochleistungs-Speedbooten der Fa. Nor-Tech. Wer sich für solche Speedboote interessiert (die leider auf dem Starnberger See nicht zugelassen sind), kann sich an Andi wenden: http://nor-techlifestyle.com/main-offic-europe . Wer die Verkaufsverhandlungen mit den Geissens gestern verpasst hat, kann sie hier nachsehen: http://rtl2now.rtl2.de/die-geissens/die-geissens-zwischen-seekuehen-und-luxus-booten.php?container_id=104449&player=1&season=4 . Da die Geissens das Boot nicht kauften, bleibt uns die Vorfreude auf den 4. Dezember an dem zumindest Teile der Post wieder eröffnet werden sollen.