Die Ferien sind vorbei

Der MTV Berg hat in den Osterferien unter der Leitung der F2-Trainer Lukas Bergmann, Christian Noll, David Kettner und Moritz Hopfner für die Jahrgänge 2010 – 2012 wieder ein Fussballcamp abgehalten.
Wir bekamen folgenden Bericht: “Bei traumhaften Wetter waren 12 Kinder anwesend und haben in den 4 Tagen intensiv an Ihrer Technik, der Koordination und Schüssen geübt.
Zum Essen ging es jeden Mittag bei einem schönen Spaziergang ins Gasthaus zur Post, dass die Kinder und Trainergastfreundlich und kulinarisch verwöhnt hat, und die angehenden Fussballer wieder Ihre Energiespeicher aufladen konnten. (Dank gilt hier dem Andy Gröber und seinem Team, für die finanzielle Unterstützung eines günstigen und qualitativ hochwertigen Mittagessens)
Am letzten Tag gab es dann noch ein Abschlussspiel Eltern gegen Kinder, dem auch das schlechte Wetter keinen Abbruch geben konnte. Dies konnten die Eltern unter großem körperlichen Einsatz gerade noch 2:1 gewinnen.”
Die gerade noch siegreichen Eltern