Die Erfolgsstory geht weiter.

Am Rande der jüngsten Sitzung des Q.U.H. Vorstandes im Gasthof Post konnte – nur wenige Wochen nach der Parteigründung – bereits das 20. Parteimitglied gewonnen werden. Es ist ein Bachhauser!
Wir gratulieren ihm und der Q.U.H.! Zum Vergleich: die Einigkeit Höhenrain/Berg hat es in den 54 Jahren ihrer Geschichte nur auf 120 Mitglieder gebracht.

Kommentieren (5)

  1. Hirte
    25. Mai 2006 um 21:50

    DAS ist aktuell! Kaum ist die Sitzung vorbei, schon steht’s im Blog.

    Neben dem 20. Mitglied konnte kurz zuvor auch ein weiterer Berger gewonnen werden der Q.U.H. beizutreten.

    … und wir haben noch nicht einmal richtig angefangen aktiv Mitglieder/Sympatysanten zu werden!

    • ammer
      25. Mai 2006 um 22:31

      korrektur, lieber Hirte Parteimitglied No. 19 ist ein Aufkirchener (und 4 Höhenrainer haben wir auch schon!)

  2. Hirte
    26. Mai 2006 um 12:20

    … wolln wir mal nicht kleinlich sein! … Aufkirchner, Bachhauser, Allmannshauser, Kempfenhauser, Höhenrainer, u.s.w.: Wir sind doch alle BERGER! Wir Haben ja auch nur eine/n Bürgermeister/in!!

  3. Hirte
    26. Mai 2006 um 13:29

    Hoppla! Kleinlich war natürlich der Ammer :-). Jeden 10. mit einem T-Shirt zu begrüssen ist – wie gewohnt – ausgesprochen grosszügig!

  4. ein herr von auswärts
    26. Mai 2006 um 20:09

    eine kurze Frage Wenn sich der derzeitge Mitgliedertrend in den nächsten 54 Jahren aufrecht erhält, wären es dann so ca. 7000 Mitglieder. Ehe ich aufgrund der politischen Umtriebigkeit nach Berg umsiedle, wäre es in diesem Zusammenhang schon gut zu wissen ob parteiintern irgendwelche Kontrollinstanzen eingeführt werden, die einer evtl. Überheblichkeit der Partei entgegensteuern? Wenn schon Erfolgsstory, dann richtig…