Der Männerturnverein


Forza MTV

Nach dem grandiosen zweiten Platz der Frauen, die für unseren “Männerturnverein” bei der Bayerischen Meisterschaft Gymnastik & Tanz antraten (wir berichteten), gerieten die Männer in Zugzwang. Am Wochenende waren nun auch sie siegreich – beim ersten Rundenwettkampf des Turngaus Amper-Würm in Fürstenfeldbruck wurde die C-Jugend Sieger, mit Sebastian Bremm (1. Platz), Nikolas Lindner (3.), Felix Fent (5.), Nick Kachelrieß (23.) und Maximilian Haslbeck (26.).
„Wir sind sehr stolz auf unsere Jungs!“ meinten Cheftrainer Stefan Stadler und Trainer Matthias Becker. „Jetzt wird mit Vollgas auf die Oberbayerische Meisterschaft trainiert.“
Die Turner M 18+ konnten den 3. Platz als Mannschaft einnehmen, mit Benjamin Beilicke (3.), Gerhard Buchmann (8.), Maxi Mühle (20.) und Marcus Negraszus (29.). Trainer Stefan Stadler ist leider verletzt und konnte nicht mitturnen. Gratulation!