Neue Vorsitzende – diesmal beim Tennis!

Eilmeldung: Heute Abend fand die Mitgliederversammlung der Tennisabteilung des MTV Berg statt. 30 Mitglieder wählten neu – hier die Ergebnisse:
1. Vorstand: Karl Morasch
2. Vorstand und Liegenschaftswart: Josef Sewald
Sportwart: Bernd Wolters
Kassier und Schriftführerin: Anneliese Friemel
Jugendwart: Tina Sporer
Beisitzer (für besondere Aufgaben) sind:
Internetbeauftragter: Marcus Stiegler
Koordination BTV: Uli Stephan
Seniorenbetreuung: Maren Machatius
Was uns echt enttäuscht hat: Es wurde kein Festwart bestellt!!! Trotzdem wurde eine Beitragserhöhung beschlossen.
Übrigens: Der ehemalige 1. Vorstand Klaus Böck wurde nachträglich als Frauenbeauftragter vorgeschlagen, aber auch dieser Posten wurde nicht besetzt…

Kommentieren (1)

  1. ammer
    25. März 2009 um 17:45

    Rückhand verwandelt: Der neue Tennischef reagiert. Verehrte Quh,

    herzlichen Dank dafür, daß die MTV-Tennisabteilung es in/auf eure INFO-Seite geschafft hat. Zukünftig will die Tennisabteilung sich ein Beispiel an QUH nehmen und ähnlich aktiv sein wie IHR !

    Deshalb unverzügliche und punktgenaue Rückantwort zur Seite vom 24.März – damit Änderungen eventuell vorgenommen werden: Maren wird sich zukünftig um unsere ‘SUPER-Senioren’ kümmern. Damen und Herren geboren vor 1939 sollen, ebenso wie Jugendliche und voll im Saft stehende Tennisspieler(in), bei uns umsorgt werden.

    Die Beitragserhöhung (übrigens die 1. seit Einführung des EURO’s ) ist moderat ausgefallen.
    ( 20 EURO Erwachsene 10 EURO Kinder/Jugendliche )
    Sie war jedoch dringend erforderlich um einen ausgeglichenen Etat zu erreichen.

    Es ist richtig z.Zt. wollen wir uns keine Festveranstaltungen leisten – wird sich aber wieder ändern.
    Laßt euch überraschen !

    Sportlich faire Grüße
    euer
    Karl Morasch

    p.s. Klaus / Frauenbeauftragter: Die Wahl konnte zu keinem Ergebnis führen, weil alle anwesenden Männer diesen Posten besetzen wollten. Nachdem JEDER seine eigene Stimme für sich selbst eingesetzt hat, war ein absolutes PATT entstanden. ( Frauenwahlrecht war n i c h t gegeben ! )