Der erste Flohmarkt im Kindergarten St. Maria

Klein, aber bei bester Stimmung fand am Samstag, den 22.10.2022 der erste Flohmarkt des Kindergartens St. Maria statt. Wetterbedingt im Pfarrheim statt wie geplant unter freiem Himmel.

Kilian hat Spaß beim Verkaufen

„Rund um den Winter“ war das Motto beim Verkauf und so fanden Skischuhe und warme Jacken schnell neue Besitzer.

 

Lucas wurde fündig – dahinter GR Annatina Manninger

Der Elternbeirat organisierte diese Veranstaltung und bewirtete Käufer und Verkäufer mit Kaffee, Muffins und heißer Schokolade.

Basteln für dem Herbst

Während die Eltern sich in Ruhe umsehen konnten und Zeit für einen Ratsch hatten, bastelte das pädagogische Team im benachbarten Kindergarten die diesjährigen Martinslaternen mit den Kindern.

Bitte unbedingt vormerken: Im Frühjahr 2023 findet der 2. Flohmarkt statt. Dann unter dem Motto „Ab in den Frühling“. Wir freuen uns!