Das gelobte Land


Heiß? Müde? Geschafft? Die fleißigen Israelreisenden aus Berg am Palast des Herodes

QUH-Gemeinderat Kaske wird auf der nächsten Gemeinderatssitzung fehlen – aber nicht, weil er krank oder auf Dienstreise wäre. Mit einigen – allerdings auf dem Foto schwer zu erkennenden – weiteren Mitgliedern der Evangelischen Kirchengemeinde Berg sowie Pfarrer Johannes Habdank befindet er sich gerade auf Israelreise und schickt Grüße von selbiger sowie einige Fotos:


Das Peace Restaurant in Bethlehem (Westjordanland, hinter der Mauer)


Friedel Mollerus und Pfarrer Habdank suchen Postkarten für die daheimgebliebenen aus


Dagmar Kaske vor der Al-Agsa-Moschee in Jerusalem, dem drittgrößten islamischen Heiligtum, das Touristen nur selten besuchen dürfen


Gestern am See Genezareth: Pfarrer Habdank feiert mit der Reisegruppe das Abendmahl