Das Festival / Folge 2

Die Alien Disko / Geisterbahn schwebt noch in den Köpfen … heute steigt die nächste Folge der ungewöhnlichen Konzerte an ungewöhnlichen Orten zum Berger Ortsjubiläum. Den Anfang der heute buchstäblich “himmlischen” Konzerte macht die Johanniskapelle, die sich schon um 18 Uhr auf den leisen Auftritt des Vibraphonisten Karl Ivar Refseth freut. Karten gibt es noch an der Abendkasse!

Heute Abend um 18 Uhr erstmalig ein Konzert in der Johanniskapelle!

Und dann … wenn die Wetterberichte stimmen und es um 18 Uhr wirklich zu regnen aufhört, findet an der Sternwarte das laute Open-Air Festival mit den “Silverfish Surfers” statt. Auch hier gibt es die Karten für 15€ an der Abendkasse … und als besonderes Schmankerl: die Tickets der Johanniskapelle haben auch in der Sternwarte Gültigkeit!

Heute um 20 Uhr die höchste Konzertarena Bergs!

Nach den Konzerten wird dann ab 22 Uhr (der Himmel hat dann sicher aufgeklart) mit den Teleskopen in den Himmel geschaut: die Sternwarte hat dann offene Türen.

 

 

Kommentieren (0)

Keine Kommentare vorhanden

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *