Das Berger Dorffest reloaded

Die Lichterketten am Berger Dorfplatz hängen wieder – das kann nur eins bedeuten: Das Berger Dorffest steht vor der Tür. Nach zweijähriger Coronapause ist es endlich soweit.

Die Lichterketten hängen bereits

Das Berger Dorffest ist zurück und bietet wieder die Möglichkeit, einen schönen Nachmittag und Abend mit Freunden, Familie und Nachbarn zu verbringen. Am 6. August 2022 ab 15 Uhr freut sich die Burschenschaft Berg e.V. wieder über zahlreiche BesucherInnen.

Weiß-blau, wie sich’s gehört

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt mit Weißbierwagen, Schänke, (Prosecco-) Bar, Grill und selbstgemachten Kuchen. Untermalt wird der Nachmittag von der Bachhauser Blasmusik. Für die kleinen Gäste gibt es eine Hüpfburg und Kinderschminken.

Exklusiv und in diesem Jahr einmalig spielt am Abend die Partyband Cagey Strings live auf unserem Dorfplatz. Eigentlich war die Band schon für die geplatzte Maifeier 2020 engagiert, und so kommen die BergerInnen nun in diesem Jahr zu dem Vergnügen eines Live-Konzerts im Ort.

 

 

Kommentieren (2)

  1. Aviator
    2. August 2022 um 4:26

    Mal wieder völlig falsch “gegendert”: Es muß natürlich auch “FreundInnen”, “NachbarInnen” und “GästInnen” heißen! Und “Burschenschaft” geht natürlich gar nicht … Unfaßbar!!

  2. quh
    2. August 2022 um 18:22

    Lieber Aviator, da müssten Sie sich bitte an die Burschenschaft wenden, das war deren Pressetext. Ansonsten können wir nur an die Duden-Redaktion verweisen – und falls Sie die Existenz von weiblichen oder diversen Personen anzweifeln, dann wohl an den lieben Gott.

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *