Dann das Schlusswort wie jedes Jahr: Herr Ott!

Jetzt der alljährliche Höhepunkt: Auftritt Herr Ott. Er brüllt gleich mal los:

Ott (laut): “Wir zahlen Millionen und was tun die?” (Er redet über den Ausbau der Staatstraße zwischen Allmannshausen und Weipertshausen, und weiter:). “Wann kommen die Antennen auf der Post weg?” (Der Postwirt sagt: Da gibt es langfristige Verträge).

BM Monn über die Staatsstraße: . “Ein Vollausbau der Staatsstraße ist derzeit nicht vorgesehen!” – (Anmerkung der QUH: Das war letzte Woche im Gemeinderat, Herr Ott, es wurde hier im Blog bereits geschildert, Herr Ott scheint keinen Blog zu lesen.)

Ott (immer noch laut): “Kann man nicht mal die Streifen befestigen?” Monn (er weiß, es ist gleich vorbei): “Herr Ott, Sie haben recht, machen wir nächstes Jahr!” – Ott (lauter): “Sofort! Wir zahlen hundert Millonen Steuern und nix wird gmacht.”

Herr Monn schließt darauf die Bürgerversammlung und wünscht einen guten Nachhauseweg! – Applaus. – Bedienung!