So.

Schluß, aus, Ende. Jetzt ein wohl verdientes Bier. Ein paar Nimmermüde – alte und neue Gemeinderäte, Nachrücker, interessierte Bürger – besetzen noch den Saal. Wir haben noch rasch die Live-Berichterstattung aufgeräumt, ziehen jetzt die Stecker aus den Dosen und verabschieden uns für heute. Bald mehr auf diesem Kanal! …

Ein kleiner Hinweis für die Leser am nächsten Tag: Wer die Bürgerversammung chronologisch verfolgen will, muß ganz unten auf dieser Seite anfangen und sich nach oben lesen. Denn da wir LIVE aus der Bürgerversammlung berichtet haben, stehen die letzten Wortmeldungen – etwas verwirrend – hier im Blog ganz oben.
(Und auch die weit unten ( /?p=4297 ) geschilderte Grundsatzrede des Bürgermeisters, mit der die Veranstaltung begann, und in der die famosen Erfolge der Gemeinde-Regierung aufgelistet wurden, muß man von unten nach oben lesen, um ihr angemessen folgen zu können.)

Kommentieren (2)

  1. Ouereinsteiger
    23. April 2008 um 11:17

    Das Bier war wohlverdient. Herzlichen Glückwunsch, ob nun vorwärts oder rückwärts gelesen, die Live-Berichterstattung vermittelt einen guten Eindruck vom Ablauf und den hitzigsten Momenten des Abends. Klasse. Experiment gelungen.

  2. Der Melker
    23. April 2008 um 17:43

    Lüstermusi und ein Brumm… welch ein glückliches Dorf! Der Bericht war hautnah und atmosphärisch.