Bühne frei

Am Freitagabend traf sich die FFW Berg zu ihrer Jahreshauptversammlung im Gasthof Die Post. Die vorherrschende Farbe beim vorangehenden gemeinsamen Essen war das Dunkelblau der Uniformen.

 

Kurz vor der Jahreshauptversammlung

Auch Bürgermeister Steigenberger ist Mitglied der FFW Berg, trug aber nicht Uniform, sondern ein schwarzes Sakko.  Gemeinderatsmitglieder setzten – mangels (vielfach entschuldigter) Anwesenheit – auch keine farblichen Akzente als Gäste. Nur Maxi Graf war naturgemäß dabei, denn er ist Zug (nicht Gruppen-, siehe Kommentar) führer.

In Kürze berichten wir hier über die Inhalte der Versammlung – doch bis dahin wollen wir ihnen die köstliche Himbeertorte, die die Bäckerei Lidl gestiftet hat, nicht vorenthalten. Den Jahresbericht können Sie ab nächster Woche auf https://www.ff-berg.de online lesen.

 

Die Torte, gespendet von der Bäckerei Lidl

Kommentieren (2)

  1. Gast
    6. Februar 2023 um 21:08

    Auch wenn er nicht mehr bei der Deutschen Bahn AG arbeitet ist der Gemeinderat Graf immer noch Zugführer

    • quh
      6. Februar 2023 um 21:21

      Oh, oh – das war eine Information von einem Mitglied der Feuerwehr – wir bessern gleich aus – danke!