Blumen für den Abschied

Zum großen Bedauern nicht nur vieler Bergerinnen und Berger musste der beliebte Blumenladen Hunter’s Hill, den Ramona Hauser in Bachhausen führte, schließen. Vor mehreren Jahren gründete Ramona Hauser gemeinsam mit ihrer Schwester Susanne Schleussner die “Grabpflege Schiedek GbR”. Jetzt bieten die beiden nicht nur Grabpflege, sondern auch exklusive Trauerfloristik an.

Trauerfloristik

Neben der regelmäßigen Grabpflege kann man nun auch individuelle Trauerkränze, Sarg- und Urnenschmuck sowie Blumendekoration für die Kirche bestellen – geschmackvoll und ästhetisch, wie man es aus dem Hunter’s Hill kannte. Nur nicht mehr für die Haustür, sondern für das Tor ins Jenseits.

 

Ramona Hauser und ihre Schweser Susanne Schleussner, beide geb. Schiedek

Blumen für den Abschied
Blumen sprechen zu uns, wenn die Worte fehlen. Es ist uns sehr wichtig, die Persönlichkeit des verstorbenen und geliebten Menschen in einem schönen floralen Bild einzufangen.
Trauergebinde können per Vorbestellung angenommen werden unter 01709834082 oder 08151979042