Auch für die gesamte QUH waren die letzten Wochen der Positionierung in Sachen Windkraft nicht einfach. Es herrschte permanenter Gesprächsbedarf nach innen und außen. Im Blog fanden sich Schätzungen, Berechnungen und Mutmaßungen, leider auch Schmähungen, Unterstellungen und einiges, was sich unter der Gürtellinie befand. Selbst zwei Ehekräche sind überliefert. Umso mehr freut es uns, dass wir auch einfach nur total freundliche Zuschriften bekommen.
Post für die QUH
Kurz vor der GR-Sitzung erreichte uns am Dienstag folgende Mail:
Ich wünsche Euch, dass ihr heute Abend die richtige Entscheidung treffen werdet! – In Eurer Haut möchte ich nicht stecken!
Danke für die Transparenz, die Informationen und die Geduld/Gelassenheit (mir ist kein anderer Begriff eingefallen) bei – fast – allen Kommentaren in Eurem Blog. schrieb uns Frau S. aus Farchach.
Und Frau P. aus Aufkirchen schrieb uns gestern:
……..danke, Euren informativen Beitrag von “nach Mitternacht” und den Kommentar dazu habe ich schon gelesen, bevor ich die Mails aufmachte. Einfach toll, was einem da an Infos ins Wohnzimmer hereinflattert, ohne den großen Aufwand persönlich dabeigewesen sein zu müsssen, mehr noch: die grafischen Darstellungen etc. etc. hätte man vor Ort auch nicht so dauerhaft und jederzeit nochmal ansehbar vor sich. Wenn überhaupt, erfährt man durch die Presse nur einen Bruchteil und vor allem frühestens einen Tag später. – Nochmals: ein großes Lob für die Berichterstattung!
Danke, das tat gut. Besonders freut es uns auch, dass wir allein in der letzten Woche fünf (!) neue QUH-Mitglieder begrüßen durften! Herr P. Aus Allmannhausen, der uns um die schöne Mitgliedsnummer bat, bekam die #111. Herr S. aus Bachhausen brachte seinen Antrag gar persönlich vorbei. – Herzlich willkommen!