BergSpektiven ganz lokal


Letzte Woche im Café Frühtau: Die Macher des SeeMagazins

Heute gibt es ein reines Heimspiel bei “BergSpektiven” (ehemals MTV-Unternehmerstammtisch) – zum Thema Medien.

Local hero #1 ist diesmal die Bergerin Elke Ross, die für das Marketing des soeben frisch erschienen SeeMagazins verantwortlich zeichnet. Letzte Woche erst lud Herausgeberin Sabine Schönmann zur Feier des neuen Hefts ins Café Frühtau.

Local hero #2 ist der Berger Medienprofi Uli Baur, seit 2004 Chefredakteur des Wochenmagazins Focus, das er 1992 gemeinsam mit Helmut Markwort entwickelte.

Christian Kalinke verspricht, spätestens um 21:30 “abzumoderieren”, damit man sich draußen auf der Terrasse zum See noch dem “Networking” widmen kann. Und er kündigte an, Bootsverleiher und -verkäufer Peter Gastl von nebenan werde ebenfalls anwesend und bereit sein, eine Demo-Fahrt über den See zu machen.

Heute Abend, 19:30, BergSpektiven mit Elke Ross und Uli Baur im Seehotel Leoni.