Berg von der Außenwelt abgeschnitten!

Die Anzeichen sind nicht mehr zu übersehen.
Alles deutet darauf hin, dass die Gemeinde Berg systematisch von der Außenwelt abgeschottet werden soll. Die QUH vermutet eine großangelegte Verschwörung!

Im Osten wurde den Bergern immer schon die direkte Zufahrt zur A9 (München-Garmisch) verwehrt. Manchmal werden sogar Beamte postiert, um die Fahrer zur Kasse zu bitten und zur Umkehr zu zwingen.

Zusätzlich wird nun in Richtung Norden auch der Weg zur Starnberger Autobahn erschwert – die Brücke über den Lüssbach ist seit Monaten nur einseitig befahrbar. Teilweise stauen sich die Autos bis ins Berger Holz zurück.

Wer glaubte, über das Manthal ausweichen zu können, weit gefehlt!

Und auch die Brücke in Farchach wird saniert…

Gut, möge man meinen, dann eben Westen – der Seeweg! Doch auch hier dräut ein böses Erwachen, fährt man zur Anlegestelle in Berg…

… was steht da im Kleingedruckten??? …

… also ab nach Leoni – aber dort bietet sich das gleiche Bild! Abgesperrt!

Nun denn, uns bleibt nichts anderes übrig, als an den Ministerpräsidenten
höchstpersönlich zu schreiben. Der ist noch neu im Amt und muss sich für
seine Bürger ins Zeug legen. Ein Einschreiben! Hurtig zur Post damit!

Doch was hört man da? Die Postfiliale in der Esso-Tankstelle soll ebenfalls
dicht gemacht werden?! Keine Kommunikation mehr möglich, zumal es in großen Teilen Höhenrains immer noch keine DSL-Anschlüsse gibt!

Ein Fluchtweg ist noch offen: Ab in den Süden! Aber bitte die Geschwindigkeitsbeschränkung beachten!!!