Berg läuft bunt


Die Schluchtwegschnecken: von links: Claudia Blum, Inge Graf, Susi Brunner, Babsi Andrä, Bettina Glaeser, Jana Drahtschmidt

Die “Schluchtwegschnecken”, die Fitnessgruppe des MTV Berg, mutierte gestern beim Colorrun, dem eigenartigsten 5-km-Lauf der Welt, in München zu einem Schluchtweggeparden. Zum Saisonabschluss nahm die Fitnessgruppe “Fit mit Musik” unter der Leitung von Susi Brunner erfolgreich an dem international veranstalteten Spaß teil. Die Läuferinnen werden während des Wettbewerbs in den Color-Zones mit Farbbeuteln beworfen, eine aus Indien stammende Idee. Da scheint es ziemlich bunt zugegangen zu sein …

Dem Team gelang ein doppelter Erfolg: erstens waren sie die Schnellsten in ihrer Altersklasse … zweitens waren sie die Einzigen, die es in ihrer Altersklasse überhaupt gewagt haben, anzutreten.