Es soll nicht sein …

Gut gespielt und trotzdem verloren. MTV Berg – SV Aubing 0:1

Die Aubinger Fans verabschiedeten sich brav mit einem ‘Bis in zwei Jahren dann!’. Zuvor hatten Sie die erste Mannschaft des MTV Berg durch ein Elfmetertor besiegt und somit einen Verbleib der Berger in der Bezirksliga noch unwahrscheinlicher gemacht.

Bereits nach 7 Minuten fiel das einzige Tor des Spiels

Zurecht haderten die Berger mit dem Elfmeter für die Aubinger. Der zu Fall gekommene Spieler bestätigte nach dem Spiel in bester Kramaric-Manier, dass er durchaus auf den Beinen hätte bleiben können. Dann folgten im 10-Minuten Takt Großchancen für die Berger – leider konnten sie keine nutzen. Auch in der zweiten Halbzeit wollte trotz guter Leistung kein Tor für die Berger fallen.

Vor dem Spiel noch Wasserträger, kam Bruno Baumgärtner in der 62. Minute zu seinem zweiten Einsatz in der Ersten

Zuvor unterlag die Zweite gegen den SV Eberfing mit 2:4.

Forza MTV!