Berg Heute … in Deutschland

… und gleich noch eine Meldung vom Fernsehen: das Berger Windkraftprojekt bekommt langsam auch überregionale Resonanz. Heute um 14 Uhr wird das ZDF in seiner Sendung “heute – in Deutschland” darüber berichten.

Korrektur und Nachtrag: Unser anscheinend gut informierter Leser “Gast” teilt mit: “Der für heute Mittag angekündigte Beitrag über den Windpark in Berg wird nun am Sa. 06.12.2014, 17:05 im Rahmen des “Länderspiegel” in voller Länge ausgestrahlt.

Ob überhaupt und wenn ja, wie viel morgen Mittag im Rahmen der Sendung “heute – in Deutschland” gesendet wird, steht zur Zeit noch nicht endgültig fest.”

Kommentieren (2)

  1. super süß
    29. November 2014 um 16:20

    Kurbeitrag wurde ausgestrahlt Als Ergänzung zum Nachtrag:
    ein kurzer Beitrag wurde bereits ausgestrahlt

    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/1522522#/beitrag/video/2293036/Bayern:-Protest-gegen-Windr%C3%A4der

    MfG

  2. Margot Stieglmeier
    29. November 2014 um 19:59

    Das frag ich mich auch Mit welchem Recht wir Strom verbrauchen und nicht sehen wollen wo er herkommt. Diese Frage muss ich doch direkt an Herrn Monn zurückgeben.Er empfindet ja schon ein kleines Windrad von Herrn Genz als Provokation, aber das dann der Nachbargemeinde mit lächeln im Gesicht vors Auge zu drücken ist eine unverschämtheit, das traut er sich auch noch öffentlich im Fernsehen zu sagen. Zum Glück rächt sich alles was man tut einmal im Leben.