Auf den Bergen wohnt die Freiheit …

Was war denn da los? – An einer symbolträchtigen Stelle gingen heute die beiden Japaner der Band “Coconami” ins Wasser …

Zu Füßen des Kreuzes von König Ludwig spielten die beiden dort in Gummistiefeln auf ihren Ukulelen das “König Ludwig Lied” …


“Auf Schloss Berg haben sie ihn hingefahren …”

Es handelte sich um Dreharbeiten für ein Feature des Bayerischen Rundfunks über das Schloß Neuschwanstein. Bereits letzte Woche hatte an der Stelle ein japanisches Filmteam für einen Werbeclip gedreht, der am Flughafen von Tokio abgespielt werden soll.

Mehr zu “Coconami” hier: http://www.coconami.com . Wer das Lied vorerst in einer anrührenden Fassung von Oskar Maria Graf anhören möchte, der es in New York immer zum Ende seiner deutschen Stammtischabende anstimmte … bitte auf das unten stehende Bild klicken!