Berger CSU von der Bildfläche verschwunden – und bauz pardauz wieder da!


Sie ist weg, und wir sind wieder allein, allein.

Ob das eine Solidaritätsbekundung nach dem Rücktritt des Bundespräsidenten Horst Köhler (CDU) sein soll, wagen wir zu bezweifeln.
Zur Stunde jedenfalls ist die Berger CSU im Internet nicht sichtbar. Wir sind auf weitere Entwicklungen gespannt.

Zwei Stunden später:


Bildschirmfoto: die Seite wurde wieder freigeschaltet

Pardauz – jetzt sind sie wieder da! Eben erreichte uns folgende Mail:

“Wir sind wieder da!!
www.csuberg.de ist wieder erreichbar.
Anschlag auf die Meinungsfreiheit vereitelt.
Kurzfristig waren wir nicht erreichbar, weil es jemandem nicht gefallen hat, was auf der Seite steht.
Da muss einer aber früher aufstehen, wenn er glaubt, andere mundtot machen zu können.
Andreas Hlavaty”

Kommentieren (1)

  1. QUH-Gast
    2. Juni 2010 um 11:20

    The odd couple… Zahlreiche Klagen oder Klageandrohungen gegen Vorsitzende und Schriftführer der QUH, gegen Beamte des Landratsamtes Starnberg, gegen Mitglieder des Bayerischen Landtags, gegen Bürgermeister und gegen Fraktionsvorsitzende der eigenen Partei (habe ich jemanden vergessen?) sind ein deutliches Signal weltfremder Verirrung. Dieses seltsame Paar schießt blindwütig um sich, weil es stark lädiert und unbelehrbar ist. Leider müssen wir das jetzt alle durchstehen und darauf hoffen, dass es Instanzen gibt, diesem seltsamen Paar irgendwann einmal Einhalt zu gebieten.