Alles gepackt!


Emsige Päckchenpacker

Fleißig gepackt haben die Kinder der Oskar-Maria-Graf-Schule (unter Leitung der Rektorin Frau Dr. Hanz) und der Kindergarten in Aufkirchen sowie die KinderArt-Kindergärten in Höhenrain und Berg. Die Weihnachtspäckchen sind eine Spende für die Aktion “Geschenk mit Herz” der Hilfsorganisation humedica e. V. in Zusammenarbeit mit Sternstunden e. V. und dem Bayerischen Rundfunk. Die Pakete sollen
Not leidenden Kindern in aller Welt zugute kommen – vor allem in Osteuropa, aber auch in Brasilien, Äthiopien oder den Philippinen.


Organisatorin Susi Brunner freut sich über die Päckchenberge

Auch 2014 war die Aktion in Berg wieder ein voller Erfolg. Insgesamt 227 Päckchen konnten die Organisatoren Susanne Brunner und Hans-Peter Höck in der Sammelstelle Drogerie Höck in Aufkirchen verzeichnen.

Weihnachten kann kommen.

(Fotos: H.-P. Höck)