Äpfel und Birnen

Die QUH gratuliert dem Obst-, Gartenbau- und Bienenzuchtverein Aufkirchen herzlich zum 100jährigen Bestehen!

Am Samstag wurde das Jubiläum im Gasthof zur Post kräftig gefeiert – der OGBV mit seinem langjährigen Vorsitzenden Ralf Maier wurde sehr für den klasse Apfelsaft gelobt, der jedes Jahr gepresst wird, und die Schulgartengruppe der Oskar-Maria-Graf-Schule überreichte 100 selbstgemalte Blumen und wünschte wenig Ungeziefer und viel Regen.

Im Anschluss (nach den Reden) gab es eine Blumenrevue mit Annette Niemeier und André Hartmann, der als Stimmenimitator von Gerhard Schröder für große Heiterkeit sorgte.
Andy Hlavaty, der für den MTV Berg gratulierte, wurde dabei heftig umworben:

Die Dame musste jedoch Federn lassen, wie Andy Hlavaty Pater Laurentius stolz demonstrierte.

Gründer des Vereins war übrigens Max Graf, der Vater von Oskar Maria.

Danke für die Einladung!