Abends bei Alex: Charity Table zu versteigern

Heute Abend in Berg: ab 18 Uhr  die Weinprobe mit Sommelière Steffi Liebtrau im GetränkeFachmarkt Berg, ab 20 Uhr Klub der 100 von BergSpektiven mit Christian Kalinke und seinen Gästen im Hotel Schloss Berg. Da liegt es nahe, eine Benefizaktion vorzustellen – von einer Frau, die sowohl schon Local Hero bei Bergspektiven war als auch mit Kulinarik zu tun hat: Alexandra Sachse.


Alexandra Sachse 

Alex hat unter dem Motto “Und abends bei Alex” einen sogenannten Supperclub (http://www.undabendsbeialex.de). Man kann einen Abend bei ihr buchen und wird von ihr bekocht – als Gruppe oder in einer bunten Mischung. Kochen kann Alex – das hat sie zum Beispiel als Siegerin der ZDF-Kochsendung “Küchenschlacht” bewiesen.

Nun versteigert sie meistbietend einen Charity-Table für acht Personen am 3.12. um 20 Uhr. Mit dem Erlös möchte sie das Musikprojekt “barrierefrei” von Erik Berthold unterstützen. Erik Berthold ist Inhaber des Musikladens “Acoustic Corner” in Wessling. Er ist Träger des Deutschen Bürgerpreises, da er mit seiner Musikschule und diversen Projekten Kinder mit Behinderung integriert. Immer wieder organisiert er Konzerte, bei denen entweder Menschen mit Behinderung mitwirken oder deren Erlös er an die Aktion Mensch oder Lebenshilfe Starnberg spendet. Er bietet auch Workshops mit behinderten und nicht behinderten Kindern an: http://www.acousticcorner.de/index.php/musikschule-easy-learning/workshops/barrierefrei

Am 3.12. wird er selbst für die musikalische Untermalung des Dinners bei Alex sorgen.

Mitbieten kann man per PN oder Kommentar auf Facebook: https://www.facebook.com/search/top/?q=undabendsbeialex

oder an die Mailadresse: undabendsbeialex

Guten Appetit!