jetzt geht’s los!

Soeben hat die Gemeinde unsere eingereichten Wahlunterlagen geprüft und für rechtmäßig befunden!

Ab sofort (also ab Montag früh um 7.30) liegen die Unterschriftenlisten auf der Gemeinde aus. Ein Eintrag in diese Listen bedeutet nur, dass man dafür ist, dass der Amtsinhaber mit Elke Link eine Herausforderin haben soll.

Es bedeutet nicht, dass die Unterzeichner später auch die QUH wählen werden. Deshalb rufen wir hier schon einmal – nur aus Gründen der demokratischen Fairness – auch den Amtsinhaber und seine Partei auf, uns ihre Unterschrift zu geben, … nur so könnte er noch darauf hoffen, sich im September wirklich über eine “Wiederwahl” freuen zu können.

Obendrein bedeutet die Anerkennung der Wahlbewerbung, dass ab sofort Spenden an die Q.U.H. steuerlich absetzbar sind:
Knto. Nr. 108 238 47 / BLZ 702 501 50

Venceremos …