Auswärtige QUH-Mitglieder

Als QUH-Vorsitzender ist mir das Verhältnis zu den QUH-Mitgliedern eine Herzensangelegenheit. Da insbesondere der Kontakt zu den auswärtigen QUH-Aktivisten, die gleichwohl immer noch an ihrer Heimat hängen, manchmal schwierig ist, habe ich mich zu einer kleinen Reise entschlossen, auf der ich mich weltweit um unsere QUH-Mitglieder kümmere (und mich von ihnen zum Essen einladen lasse). Erste Station war Rom, wo ich mich gestern mit Robert Meisner, dessen Talente nach seinem grandiosen Wahlergebnis für die QUH leider von der Europäischen Weltraumbehörde entdeckt wurden, über Gott, den Papst und die Welt unterhielt. Als Zeichen seiner Verbundenheit mit der Partei fährt Robi immer noch mit dem großen Bus mit QUH-Wahlkampfaufkleber durch Rom.


Mit QUH-Energie-Experte Robi Meisner auf dessen römischer Terrasse

Im Lauf der kommenden Woche werde ich zu weiteren politischen Konsultationen noch Shanghai und Höhenrain aufbrechen.