So schön kann bladen in Höhenrain sein

Von den rund 80 Teilnehmern des letzten Blad’n’Barbecue konnte der Veranstalter diesmal nur träumen. Dennoch trafen sich gestern rund 10 Familien in Höhenrain um eine Stunde auf der gesperrten Bachhauserstraße und am unteren Lüßbach zu bladen.

Das Wetter war phänomenal, die Stimmung entspannt und die Aussicht nach Süden klar wie selten. Den Veranstaltern, der KolpingSfamilie Höhenrain eine herzliches Dankeschön.

Kommentieren (1)

  1. mpfeiffer
    3. August 2009 um 21:39

    Danke für den Bericht Hallo, ich habe mich sehr gefreut, dass Ihr über uns berichtet und uns für die Veranstaltung dankt.
    Zwei kleine Korrekturen: Wir nennen uns nach dem Vorbild Adolph Kolpings “Kolpingsfamilie” mit “s” und zusammengeschrieben.
    Teilnehmer beim Lauf waren ca. 30 und beim Grillen etwa 50.
    Wenn´s Euch gefallen hat, dann machen wir es gerne wieder.
    Markus Pfeiffer, Kolpingsfamilie Höhenrain