Das Strandhotel öffnet!

Eigentlich wollten die neuen Pächter es noch gar nicht so richtig publik machen, aber: Es ist endlich soweit – das Strandhotel Berg öffnet unter neuer Leitung, die manchen Fehler ihrer Vorgänger offenbar korrigieren will.

Soft opening im Strandhotel

Richtig an die Öffentlichkeit ist man noch nicht gegangen. Nur eine kleine Tafel auf der Seestraße verkündet, dass Bergs schönstes Strandhotel endlich wieder geöffnet hat. Bislang wollte sich das Team selbst noch an die große Aufgabe gewöhnen und nur zufällige Laufkundschaft anlocken. Wir waren darunter und waren hell erfreut.

Die Werbekampagne!

Vorerst noch mit einer kleinen Karte und immer nur Donnerstag bis Sonntag von 12 – 22 Uhr ist Bergs Perle am See geöffnet, der Eingang findet über die Terrasse statt. Den herzhaften Schweinebraten (15,90) mit köstlicher Kruste, der die Kreationen der Vorgänger abgelöst hat, haben wir zu unserer vollsten Zufriedenheit schon getestet.

Zurück zum Wesentlichen: der Schweinebraten im neuen Strandhotel

Bald dann ausführlicher mit einem Interview mit den neuen Chefs Thomas Frey (bekannt aus den Seestuben) und seinem Kompagnon Andreas Tessmer.

Kommentieren (1)

  1. Roland Blum
    21. Februar 2023 um 8:57

    @Berger, testet das neue Team und die Karte – Ihr werdet es nicht bereuen! Ich war sehr sehr angetan, schon zwei mal dort und nächste Woche wieder. VG Roland