Zauberhafter Besuch im Kindergarten St. Maria

Am Freitag, den 17.02.2023, besuchte der bekannte Zauberer Hardy mit seiner magischen Show den Kath. Kindergarten in Aufkirchen. Seine mitreißende und bezaubernde Art und Weise zog Jung und Alt in seinen Bann.

Die Kindergartenkinder hatten die Möglichkeit, gemeinsam mit Hardy auf der Bühne zu stehen und verblüffende Zaubertricks zum Besten zu geben.

Wir hatten großes Glück einen der letzten Auftritte von Magier Hardy mitzuerleben”, so Kindergartenleiterin Sandra Henkelmann. “Er wird sich nach seiner Abschiedstournee in diesem Jahr in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschieden.”

Alle Kinder, die nicht dabei sein konnten, haben am Montag, den 27.2.2023, die Gelegenheit, im Gasthof die Post ins Kasperltheater zu gehen. Um 16 Uhr geht es los.