Friede den Hütten oder: die doppelt gute Nachricht

Das hat unseren Vorsitzenden dann doch zu sehr gereizt: Nachdem ihm vom fliegenden QUH-Mitglied Dirk K. die Nachricht erreicht hatte, dass es jetzt auch über dem Atlantik möglich sei, täglich das Neueste aus Berg via Internet und QUH-Blog zu erfahren, setzte sich Andy A. kurzentschlossen in den Lufthansa-Flieger und in der Tat …


Der Herr Doktor und das Blog

… es funktioniert. Dort über den Wolken erreichte ihn auch vom QUH-Anwalt Dr. Rehbock per E-Mail die frohe Nachricht, dass Dipl.Ing. Dr. h.c. Siegfried Genz nunmehr die der QUH entstandenen Anwaltskosten in voller Höhe erstattet hat. Damit sind momentan alle Gründe für Streitereien beigelegt. Geht doch!


Friede den Hütten: der QUH-Vorsitzende über allen Wolken

Kommentieren (3)

  1. QUH-Gast
    2. August 2011 um 17:26

    Fliegt der große Vorsitzende etwa erster Klasse oder business class? Nobel nobel… geht die Welt zu grunde.

    • quh
      2. August 2011 um 22:29

      Holzklasse fliegt er normalerweise. Konnte aber diesmal Meilen drangeben, deshalb strahlt er so.

  2. Berufsflieger
    2. August 2011 um 22:35

    Online Ein Gewinn nun in allen Bereichen der jeweiligen Hütten online sein zu können! Gutes Gelingen im Big Apple , komm gut heim und happy landing dem Vorsitzenden!
    Grüße aus dem Paradies