Ein neuer Berger Betrieb lädt ein

Er ist mit Sicherheit der jüngste Berger “Geschäftsführer” … aber er hat die Zeichen der Zeit (Hitzewelle, SUP-Mangel allenthalben) erkannt. Kilian Andrä, jüngster Spross der Berger Fischerfamilie, verleiht am familieneigenen Bootssteg in an der Seestraße in Unterberg (linkerhand des Hotels Schloss Berg) Tret-, Elektro- und Ruderboote … sowie – eine Neuheit in Berg – auch das Trendsportgerät SUP.

Das Paddel fest in der Hand: Kilian Andrä vor seinem Bootsverleih

Die Boote und der Geschäftssinn stammen aus dem Familienbesitz (Opa Sigi war bekanntermaßen ja einmal Surfschullehrer). Das ziemlich professionelle Plakat hat der Vater eines Freundes entworfen. Die Preise liegen zwar teilweise sogar etwas über der örtlichen Konkurrenz, dafür gibt es keine Mindestmietdauer und einen sehr persönlichen Service. … Und den begehrten SUP-Verleih hat Kilian sowieso exklusiv.

Bei “Berger Betriebe laden ein” wird Kilian wohl leider nicht mitmachen können. Am 28.10., wenn die Berger Leistungsschau der Betriebe wieder stattfinden wird, ist die Saison schon wieder zu Ende und die Schule hat längst wieder begonnen. Interessierte Teilnehmer an der Veranstaltung, die ihren Betrieb kostenlos im Marstall oder am Ort präsentieren wollen, wenden sich an info bergerbetriebe.de. 

Weitere Infos: https://quh-berg.de/berger-betriebe-laden-wieder-ein/