Knapp 717:706

Danke Euch! Habe gewonnen …“, schrieb uns gerade ein glücklicher Maxi S.! Dabei ging es beim Online-Voting für den Photowettbewerb um das Motiv für die neue ec-Karte einer Münchner Großbank denkbar knapp aus. (Vgl. unseren Aufruf: /?p=1514/ )


( Photos: www.facebook.com/hypovereinsbank?fref=ts )

Jede Stimme war wichtig: Denn mit nur 11 Stimmen Vorsprung ( 717 : 706 Stimmen ) setzte sich Maxis Photo vom Ostufer des Starnberger Sees gegen einen Sylter Strandkorb durch. Kunden dieser Bank können also zukünftig mit unserer schönen Landschaft bezahlen.


Das Ergebnis

Maxi hat eine Digitalkamera und einen Einkaufsgutschein für 1000€ gewonnen (Unten im Kommentar dankt er nochmal jedem QUH-Klicker).

Kommentieren (1)

  1. MS Fotogalerie
    5. Juni 2013 um 17:38

    Vielen Dank an alle QUH Klicker Ich wollte mich ganz ehrlich bei allen bedanken, die für mich gevoted haben… ein herzliches vergelt’s Gott.

    Euer Max (i)