Ziemlich schräg: Das Sylvesterkonzert “Made In Berg”

Heute um 18 Uhr wird das vorläufig letzte Konzert aus der Reihe “Made In Berg” auf http://www.made-in-berg.de freigeschaltet. Ein Sylvesterkonzert der besonderen Art mit drei bezaubernd einfachen Liedern aus Berger Feder und als Zugabe ein Duett mit einer atonalen Vertreibung der bösen Geister aus dem neuen Jahr (sozusagen statt Böller).

Die Gemeinde Berg bietet ihren Künstlern eine Bühne

Nach dem Stream ab 18 Uhr steht das Konzert dann für den Rest des neuen Jahres kostenlos auf der Seite “Made-in-Berg” zum Anschauen und Zuhören zur Verfügung. Die vier bisherigen Konzerte der …

… sind weiterhin über diese Adresse abrufbar. Insgesamt haben die Made-In Berg-Konzerte bisher mehr als 1600 (Update 3.1.2021: weit über 2200) Zuhörer gefunden.

Heute um 18 Uhr wird auf http://www.made-in-berg.de verraten, wer das Berger Sylvesterkonzert spielen wird. 

www.made-in-berg.de ist eine Initiative der Gemeinde Berg und wurde ausgedacht vom Berger Kulturbeauftragten Andreas Ammer (QUH) in Zusammenarbeit mit der Berger Agentur “Yearning” und wird finanziert mit der persönlichen Unterstützung durch Bürgermeister Rupert Steigenberger. Das “Bühnenbild” stammt natürlich von Hans Panschar.

Die QUH wünscht allen Bergern, auch solchen die es schon einmal waren oder es auch nur werden wollen ein wunderschönes, gesundes, erfolgreiches und glückliches Jahr 2021.