Wir gratulieren!

Unglaubliche zehn Mal haben sie es geschafft: Das Müllers auf der Lüften hat wieder den Stern der Gastlichkeit verliehen bekommen.

Blazena Müller-Kromerova mit der Trophäe

Um den „Stern der Gastlichkeit“ zu bekommen, muss ein Gastronomiebetrieb dauerhaft eine sehr hohe Qualität unter Beweis stellen. Die teilnehmenden Betriebe werden mehrmals im Jahr von unabhängigen, anonymen und branchenaffinen Testgästen besucht und bewertet. Nur wenn beim Durchlaufen des Qualifizierungsprozesses die Gästeerwartungen dauerhaft erfüllt werden, steht einer Auszeichnung nichts im Wege – so steht es auf der Website.

 

Empfang in der Allianz Arena

Blazi schrieb dazu:

Stolz und dankbar. Was für ein besonderer Abend! 10 Jahre dabei, 10 Jahre in Folge wurden wir in der Allianz Arena mit dem heißbegehrten “Stern der Gastlichkeit” der Paulaner Brauerei ausgezeichnet.

Drei Mal im Jahr besuchen uns anonyme Testgäste, die uns über einen Mystery-Check im Bereich Kompetenz, Freundlichkeit,Getränke und Speisenqualität, aber auch Ambiente und Sauberkeit und anhand von 128 unterschiedlich gewichteten Einzelkriterien bewerten. Nur wer es schafft, alle drei Male mit über 90% Zufriedenheit bewertet zu werden, bekommt einen Stern. Ohne ein tolles Team , undenkbar. Danke an mein Team, meine Györgyi, Paul, Enrico, Emma, Jenny… Ihr seid die Besten!

Wir gratulieren! Hier im näheren Umkreis wurden übrigens noch das Opatija in Starnberg und ebendort der Gasthof “zur Sonne” der Metzgerei Scholler ausgezeichnet.