Werner Ullrich, Obst-, Gartenbau- & Bienenzuchtverein Aufkirchen

Am 13. Dezember stellen wir Werner Ullrich vor, der sich beim Obst-, Gartenbau- & Bienenzuchtverein Aufkirchen e.V. engagiert.

Werner Ullrich

Werner Ullrich

QUH: Welches / welche Ehrenämter hast Du?
Werner Ullrich: Eines meiner Ehrenämter ist Vorsitzender des Obst- und Gartenbauvereins.

QUH: Wie bist zu diesem Amt gekommen?
Werner Ullrich: Ralf Maier hatte dieses Amt ja bereits einige Jahre inne und hat mich gebeten, es übergangsweise zu übernehmen, bis es in jüngere Hände übergeben wird…

QUH: Welches Anliegen hast Du an die QUH-Blog Leser oder Politiker?
Werner Ullrich: Dem Obst- und Gartenbauverein liegt natürlich das Erscheinungsbild unserer Gemeinde sehr am Herzen, gerne geben wir Tipps zur Pflege und Gestaltung. Aufgrund unserer Erfahrungen können wir auch Auskuft über standortgerechte Pflanzen geben.

QUH: Wie erreicht man Euch?
Werner Ullrich: In Aufhausen in der Oberlandstraße 26 vorbeischauen oder auch auf unserer Homepage: www.ogbv-aufkirchen.com