Wer hat Angst vor QÜHEN?

Wetten dass? – Die QUH wettet, dass sie heute, Donnerstag Abend mehr Mitglieder zu ihrer ordentlichen Mitgliederversammlung aktivieren kann als die Volkspartei SPD am Sonntag zu ihrer Anti-Atomkraft-Demo (die Messlatte liegt bei 24). Der amtierende Bürgermeister, der derzeit auf wirklich jeder Veranstaltung zu sehen ist, würde nicht zählen (es sei denn er trägt einen QUH-Aufnäher am Janker).


Wer hat Angst vor QÜHen? – Elke trotzt dem Wappentier

Noch ist es gut ein halbes Jahr zur Bürgermeisterwahl am 23.9.. Zumindest Respekt hat sich die QUH in den letzten Jahren erarbeitet. “Jetzt machen wir Ernst”, verkündete denn auf ihrer Nominierungsveranstaltung im letzten Jahr ( /?p=2414/ ) die QUH-Kandidatin Elke Link. Geglaubt hat uns das lange keiner so recht, … doch mittlerweile kann man auf der Seite unseres Mitbewerbers auffällige Aktivitäten beobachten, die das Gegenteil vermuten lassen. Also: auf geht es heute im QUH-Stall “Cafe Frühtau”. Bettina hat sich etwas Nettes einfallen lassen. Für Getränke ist gesorgt.