Weltpremiere des ersten QUH-Werbespots

Am Sonntag sind es genau noch 6 Wochen bis zur Kommunalwahl. Mit dem ersten von drei professionell gemachten Werbespots mit den beliebten Schauspielern Jürgen Tonkel (“Wer früher stirbt ist länger tot”, “G’schichten aus dem Paulaner Biergarten”) und Carin Tietze (“Hubert & Staller”, “Rosamunde Pilcher”, “Traumschiff”) startet die QUH in die heiße Phase des Wahlkampfes.

Die Schauspieler Jürgen Tonkel und Carin Tietze würden jedenfalls nur zu gern Elke Link und die QUH wählen, aber widrige Umstände und fremde Mächte hindern sie daran:

Jürgen Tonkel und Carin Tietze würden die QUH wählen – dürfen aber nicht! Wieso?

Jürgen Tonkel wurde in Höhenrain geboren und hat mit unserem derzeitigen Bürgermeister ministriert. Carin Tietze wurde in Amerika geboren und war schon einmal Vize-QUH-Vorsitzende. Jeder kann und soll bitte den Spot über den folgenden Link herunterladen und weiter verbreiten: QUH im Biergarten

Drehpause in Sibichhausen

Das Video (mit “internationaler” Besetzung) wurde im Biergarten der “Brauerei Schloß Berg” in Sibichhausen gedreht, der wir hiermit herzlich für die wunderbare Location danken. (Ebenso wie den Nachbarn für die Versorgung mit Kaffee). Die Kamerateams stammten aus München, Oberberg und Allmannshausen. Der Schnitt fand in Farchach statt. Das Color-Grading wurde in Köln bei einer Firma gemacht, die sonst große Spielfilme bearbeitet. Die Musik kommt mit Freundlicher Genehmigung von den unfaßbaren Landlerg’schwistern aus Obergiesing (Danke G.Rag). Den Abspann besorgte eine Werbeagentur aus Unterberg.

Making of “Geschichten aus dem Berger Biergarten”

Kommentieren (0)

Keine Kommentare vorhanden

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *