Was Peter Gauweiler, Pater Laurentius, Prinz Poldi, Markus H. Rosenmüller und den Räuber Kneißl verbindet

Immer noch schafft es der MTV Berg, mit seiner spektakulären Spendenaktion in den Medien zu bleiben. Auf der Homepage des MTV Berg finden Sie Presseberichte und Bilder.


Dieses Bild der Initiatoren der Aktion (Kalinke, Link, Weibrecht) steht samt der Bildunterschrift “Überall wird nach Spenden gesucht” auf der Gib-Alles MTV-Homepage. (Photo Höck)

Die Promis sind allesamt bereit, dem Berger Fußballclub ihren guten Namen zu leihen. Derzeit hängt das Plakat mit Prinz Poldi. Der Ex-Berger Michael Ballack hat inzwischen ebenso zugesagt, wie der Neu-Berger Jens Lehmann seine Zusage zur Mitwirkung bei der Aktion an der Seitenlinie des MTV-Fußballplatzes noch einmal persönlich bestätigt hat.

Während sich das Spendenaufkommen langsam 5-stelligen Beträgen nähert, folgt diesen Donnerstag die nächste Sensation: Der bayrische Erfolgsregisseur Markus H. Rosenmüller (“Wer früher stirbt ist länger tot”) kommt zum MTV-Unternehmerstammtisch in die Post!


Kommt am Donnerstag in die Post! Der Regisseur Markus H. Rosenmüller

Das “H” im Namen hat sich Rosenmüller nach seinem Geburtsort “Hausham” übrigens selbst verpasst. Dort in Hausham war Rosenmüller bis zu diesem Frühjahr auch Gemeinderat! (Da kann ja auch aus uns noch was werden). Der Eintritt zum Unternehmerstammtisch ist wie immer frei, Spenden sind wie immer willkommen.

Den Trailer zu Rosenmüllers neuestem Film “Räuber Kneißl” geht so:

Im “Vorprogramm” zu Rosenmüller tritt Alfred Hürmer auf, der in Berg ansässige Filmproduzent und Mit-Begründer der Deutschen Filmakademie, der einst Helmut Dietls “Rossini” produzierte und in den letzten Jahren mit der Filmlegende Claude Chabrol zusammen gearbeitet hat. In seiner geringen Freizeit kickt Alfred in der MTV-AH mit.