Klausurtreffen bei Grundmanns


Gestern traf sich endlich wieder einmal der erweiterte QUH Vorstand (Fraktion, Vorstand, Spitzenkandidaten, Gründungsmitglieder), um etwas über die QUH, die Vergangenheit und die Zukunft zu beratschlagen. Hintergrund war, dass die 4 Gemeinderäte mal politisch wieder über etwas anderes reden wollten als über die vergangen 794 Bauanträge. Außerdem stehen – außer der gesamten Zukunft – die Haushaltsverhandlungen der Gemeinde und das Klausurtreffen des Gemeinderates an.
Diskutiert wurde, wie wir dem Wunsch vieler Blog-Leser nach Kontaktaufnahme nachkommen und wo sich die “Partei” mal wieder insgesamt nett treffen könnte, welche konkreten Projekte man in näherer Zukunft befördern möchte und ob man sich noch an die 5 QUH-Wahlversprechen erinnere. Und siehe da: The Best is yet to come!