Was ist das hier?

Was das hier ist!

Dies hier ist nicht die offizielle Internet-Seite der Q.U.H (Q.U.H. ist die neue politische Kraft in der Gemeinde Berg. Q.U.H steht für: Quer, Unabhängig, Heimatverbunden. Die Q.U.H. will Elke Link aus Berg zur Bürgermeisterkandidatin machen.).

Dies hier ist ein sogenanntes “Blog”. Ein “Blog” ist ein Internet-Tagebuch, in dem die Mitglieder, die Symphatisanten, aber auch die Gegner von Q.U.H den Wahlkampf von Q.U.H beobachten, kommentieren und beeinflussen können.

Dieses “Blog” sieht – wie jedes Tagebuch – jeden Tag anders aus. Es lohnt sich also, uns jeden Tag zu besuchen.

Jeder, der will, kann jeden Beitrag kommentieren, oder, wenn er sich angemeldet hat, selbst Beiträge verfassen. Eine Anmeldung ist keine Anmeldung in unserer Wählervereinigung. Sich hier anzumelden heißt gar nichts, außer dass man mitreden will (oder mal eine Witz auf Lager hat). Sich hier anzumelden heißt nur, dass man an Berg interessiert ist.

Hörner wachsen uns später!