Verpasst!


Steffi auf VOX

Nun haben wir es doch glatt verpasst, wie unsere Steffi vom Kramerfeicht zum “Kampf der Regionen” bei “Das perfekte Dinner” antrat.
Wir wissen nur, was sie gekocht hat, nämlich:
Vorspeise: Räucherrenkencrème mit Zimtcroûtons
Hauptspeise: Boeff la Motte mit Serviettenknödeln und Wirsing
Nachspeise: Karamellisierter Apfelschmarrn mit Weißbiereis
Es scheint jedenfalls köstlich geschmeckt zu haben (nichts anderes haben wir erwartet!), denn Kathrin M. schreibt auf Facebook:
“Und der Sieg geht nach Berg!!! Glückwunsch!!! (Auch wenn er geteilt werden musste.)”
Glückwunsch auch von uns, Steffi!

(Nachtrag: ein “Gast” hat uns die Internetadresse verraten, unter der man Steffi kochen und siegen sehen kann:
http://www.voxnow.de/das-perfekte-dinner-kampf-der-regionen/starnberger-see-saarbruecken-schaumburg-lippe-niederrhein.php?container_id=134567&player=1&season=0 )

Kommentieren (2)