Und nun?

Und nun? Briefwahl!

In der Stichwahl kommenden Wochenende treffen – zumindest auf dem Wahlschein – ebenfalls zwei Personen aufeinander. Die Wahl findet statt, allerdings nur als Briefwahl. Bei einem Teil der Berger sind die Briefwahlunterlagen bereits angekommen. Bei den meisten dürften sie Anfang der Woche kommen. Noch-Bürgermeister Monn geht davon aus, dass bei der reinen Briefwahl das Wahlverhalten der Berger ganz anders sein könnte als heute vor einer Woche.

Machen Sie Ihr Kreuz!

Und sonst? – Gestern haben wir uns eine Pizza vom “Müllers” abgeholt. Es ist der einzige Berger Gastro-Betrieb, der uns in Berg noch für Abholungen zur Verfügung steht. Danke dafür. Wie berichtet, gibt es auch Tagesgerichte: https://quh-berg.de/muellers-to-go/. Alle anderen Hilfsangebot habe ich – täglich aktualisiert hier versammelt: https://quh-berg.de/berg-in-zeiten-des-virus/

Eine weniger gute Nachricht: Die Starnberger Kliniken bitten um Unterstützung: Es werden Ärzte, Medizinstudenten und Pflegekräfte als “Krisenhilfe” gesucht. Näheres erfahren Sie bei der Klinik selbst im “Karriereportal”: https://starnberger-kliniken-karriereportal.mein-check-in.de/list

Und: Wir freuen uns, dass in Berg jetzt mit den von der QUH initiierten Bauarbeiten zum Seeabstieg begonnen wurde.

Vorbauen für Zeiten, in denen wir wieder alle an den See können

Unseren Wahlkampf um das Bürgermeisteramt haben wir zwar offiziell beendet, aber: Wir können schon sagen, dass ich mit der QUH einiges initiiert haben – nicht nur den Seeabstieg, auch die Aktion Berger Betriebe laden ein, zahlreiche kulturelle Veranstaltungen, die Einigung über das Gewerbegebiet Oberer Lüßbach  – und unseren QUH-Blog, mit dem wir Sie täglich informieren. Darauf bin ich stolz. Vergleichen Sie selbst.

Und wenn Sie über all das nachgedacht haben … schnell wählen:

Ihre

Elke Link