Übermorgen vor 6 Jahren

Heute ist die offizielle “Aufstellungsversammlung” der QUH (Cafe Frühtau 19.30; Gäste willkommen). 20 Gemeindebürger werden sich zur Wahl stellen, um Berg noch etwas schöner und die Politik noch etwas transparenter zu machen als vorher. Zum ersten Mal fand diese Versammlung vor fast genau 6 Jahren statt. Der QUH-Blog berichtete damals schon.

Damals versprachen wir: “Ein kleiner Schritt für die Menschheit, aber ein großer Schritt für Berg. (…) Soviel sei versprochen: egal wie die Wahl ausgeht: der Gemeinderat wird nach unserer Kandidatur nicht mehr der gleiche sein wie vorher!” – Auch dieses Wahlversprechen haben wir gehalten. Diesmal ist alles etwas anders. Die QUH ist diesmal etablierte “Partei”. Man kann sie am Geleisteten messen. Was jetzt kommt ist die QUH 2.0


Der QUH-Blog übermorgen vor 6 Jahren (ja so lange schreiben wir hier schon für Sie).

Alle Beiträge der letzten Jahre sind als ein ewiges Archiv der Gemeinde immer noch für jedermann online und über die “QUH-Suche” nebenan zu finden. Obiger Artikel etwa hier: /?p=4515

Kommentieren (1)

  1. Quh-Tipps
    15. November 2013 um 18:03

    Die Ewigkeit der QUH? Ganz Gallien ist von den Römern besetzt… Ganz Gallien? Nein! …

    Alle Beiträge der letzten Jahre sind als ein ewiges Archiv der Gemeinde immer noch für jedermann online zu finden. ????! …

    Könnte es nicht doch sein, dass der ein oder andere Artikel maßgeblich verändert wurde oder auch ganz verschwunden ist?