Treppchen!

Über einen Treppchenplatz konnten sich die Gerätturner des MTV Berg am vergangenen Sonntag in Moorenweis freuen. In der 1. Runde des Bayernpokals im Turngau Amper-Würm erturnten sich die 10-11-Jährigen einen wohlverdienten 3. Platz. Anlässlich dessen bekamen wir wieder einen Bericht:
Die erfolgreichen Jungs
Mit von der Partie waren Sebastian Baum (7. in der Einzelwertung), Darwin Müller (13.), Anton Tegge (23.), Julius Rossmann (27.), Moritz Plaschka (31.), Xavi Suraj (35.) und Valentin Moretz (36.). Das Trainerteam gratuliert ganz herzlich zu diesem Erfolg!
Die 14-17-jährigen Turner des MTV Berg waren erstmals in Mannschaftsstärke zum Wettkampf angetreten. Josef Gastl (7.), Laurin Stefferl (11.), Emilian Hohberg (13.) und Jakob Pawelka (15.) wagten sich zum ersten Mal an die Kürübungen heran und erreichten als Mannschaft Platz 5.
Mit viel Elan war auch die wieder neu gegründete Erwachsenen-Mannschaft dabei: Benjamin Beilicke (4.), Jeremy Costantino (11.), Gerhard Buchmann (13.) und Jonny Sappl (21.) mischten alte Turnerfahrung mit frischem Ehrgeiz und landeten ebenfalls auf dem 5. Platz.

Kommentieren (0)

Keine Kommentare vorhanden

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *