The heat is on …

Wer es nicht glauben mag: Die Wetterstation der Simmerding-Werft in Leoni beweist es – fast 36 Grad Celsius in Berg. 

Parkplätze sind von Percha an Mangelware – rechtzeitig zum Ferienbeginn klettern die Temperaturen in die Höhe. Heute soll der heißeste Tag sein. Zum Dahinschmelzen … aber die Nacht bringt Abkühlung und wohl auch etwas Regen.

Außer schwimmen zu gehen können Schulkinder noch folgende Angebote des Ferienprogramms der Gemeinde Berg wahrnehmen:

Donnerstag. 3.8.: Besuch im Märchenwald Wolfratshausen (Schützen Bachhausen und Farchach, FFW Bachhausen)

Donnerstag, 10.8.: Ein Tag im Lehrwald-Zauberwald (OGBV Aufkirchen, FFW Allmannshausen)

Samstag, 19.8.: Luftgewehrschießen (Schützengesellschaft Mantel Harkirchen)

Donnerstag, 24.8.: Besuch im Tierpark Hellabrunn (FSV Höhenrain, FFW Kempfenhausen)

Dienstag, 29.8.: Schachkurs mit Turnier (MTV Berg Tennis)

Donnerstag, 31.8.: Oderdinger Maislabyrinth (MTV Berg)

Dienstag 5.9.: Tennisschnupperkurs (TC Berg)

Bei der Anmeldung ist ein Unkostenbeitrag in Höhe von € 5,00 zu zahlen, der bei Absage nicht zurückerstattet wird.
Persönliche Anmeldungen im Rathaus bei Frau Niefenecker, Information EG, Telefon: 08151/508-30.

 

 

 

Kommentieren (0)

Keine Kommentare vorhanden

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *