*** superior

Noch ist sie nicht eröffnet. Vielleicht wird es ja doch noch im Oktober etwas mit dem ersten legalen Bier dort. Eines scheint jetzt schon klar: Drei Sterne und den Zusatz “Superior” wird unsere Post, die fortan den Adelstitel “Landgasthof” tragen wird, in Zukunft bekommen. Wenn es nach dem neuen Logo “unserer” Post geht, kann man nur das beste und schönste erwarten.


Das neue Logo der Post

Seit gestern hat die “Post” auch eine eigene facebook-Seite http://www.facebook.com/landgasthofdiepost , wo man sich täglich über den Fortgang der Arbeiten informieren kann. Wir entnehmen ihr heute die Nachricht, dass heute die neue Dachterrasse, von der der Blick auf die Alpen noch grandioser sein wird, fertiggestellt wurde.


Die neue Dachterrasse der “Post”

“Nächste Woche” … läßt Andi Gröber vermelden … “steht der Wintergarten.”

Die QUH findet sich natürlich schon länger beim sozialen Medium: http://www.facebook.com/pages/QUH-Berg/145423535515495

Kommentieren (2)

  1. QUH-Gast
    4. September 2012 um 23:35

    Was ist ein soziales Medium? Liebe QUH,
    Ihr nehmt es doch sonst auch ganz genau.
    Was soll also hier plötzlich diese Übersetzung von Social Media?
    Social Media ist nicht »Soziale Medien«
    Eine Aufklärung für Digital Immigrants zu denen wohl auch die QUH gehört, findet man hier:
    http://www.social-media-magazin.de/index.php/heft-nr-2011-1/social-media-nicht-soziale-medien.html
    Beste Grüße an unsere Bürgermeisterkandidatin, die ja Übersetzerin ist.

    • quh
      5. September 2012 um 14:45

      Social Media Purer Manierismus. So wie die hereinbrechenden Neuigkeiten. 🙂